Interesse am Modellflug?

Bist Du interessiert am Modellflug dann komm doch einfach mal bei unserem Fluggelände vorbei. Unsere Mitglieder beantworten gerne Deine Fragen und wir freuen uns auf alle Besucher.

so findest Du uns

Hauptschule Ehrwald war bei uns zu Besuch.

Link zu Bildgalerie

Geschätzte Vereinsmitglieder,
 
heute hat uns eine Abschlussklasse der NMS-Ehrwald auf unserem Modellflugplatz besucht. Unser Verein
hat sie dabei von seiner besten Seite präsentieren können.
 
Unsere Vereinsmitglieder konnten den Schülern ein Auswahl von Modellen der verschiedensten Kategorien vorfliegen.
Nur selten war bisher eine solch breite Palette von Modellen auf unserem Platz zu sehen.
 
Die Raika Ehrwald-Lermoos-Biberwier hat wiederum die Kosten für die Verpflegung der Schüler übernommen.
Die Firma Lindinger stellte uns kostenlose Kataloge sowie eine Schildmüze für jeden Besucher und Helfer zur Verfügung.
 
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen Helfern (Kormann Hans, Sauerwein Josef, Köpfle Gert,
Hundertpfund Thomas, Zirknitzer Peter, Haas Alfred sowie Sam Helmut) recht herzlich bedanken.
 
Nicht zu vergessen ist dabei Junt Gerda, welche freiwillig angeboten hat die Versorgung der Schüler mit "Speis und Trank" zu übernehmen. Auch an Gerda ein herzliches Dankeschön!

sponsored by

 


Webseite designed by
Helmut Sam

Modellflugurlaub im 
Zugspitzgebiet Tirol

 

Gäste mit gültiger Gästekarte der Zugspitzregion und gültiger Modellflughaftpflichtvers. können bei uns kostenlos den Platz benützen und sind herzlich willkommen. Modelle mit Verbrennungsmotor bzw. Hubschrauber sind leider nicht erlaubt. Wir bitten um Verständnis.

Suchen

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com